Duft - Wie archaische Instinkte noch immer in uns wirken

Wissensvermittlung zum Thema emotionale Ansprache mit Duft und Multisense-Marketing

Über die Macht von Düften

Duft ist  d a s  Medium für integrierte Kommunikation. Der Einsatz beruht noch allzu oft auf der »privaten« Affinität einzelner Entscheider und wird nicht in die Marketing-Strategie einbezogen. Um Ihren Mitarbeitern ein Gefühl für das essentielle Medium Duft zu vermitteln, buchen Sie einfach eine Grundlagenschulung zum Thema »Duftwahrnehmung und Interaktion«.  Auch auf Kongressen und Fach-Events der Erlebnis-, Marketing- und Wellness-Branche bietet ein Referat nutzenstiftende und kurzweilige Informationen, z.B. über

  • die menschliche Wahrnehmung
  • Duftstoffe und ihre Wirkungsweisen
  • Duft als Marketinginstrument
  • Zielsetzung und Technologie naturreiner Beduftungen
  • Duftregie: Düfte, Technologie, Projekte

Zum Thema Duft-Konzept mehr erfahren

Kontakt +49 2131 59 18 10