TOP-Trend auf der Euroshop: Duft-Marketing am POS

auf Events und Messeständen, in Showrooms und Ausstellungen, für Inszenierung und Print…

in Kooperation mit

Riechen Sie das Gras wachsen

Duftmarketing schafft die vierte Dimension. Probieren Sie es aus: Relaxen Sie in Waldidylle und frischer grüner Wiese und entdecken Sie die positive Wirkung der Dimension Duft!
Auf unserem Messestand versetzt Sie unsere Duftregisseurin, Frau Elke Kies, in eine andere Welt mit naturreinen Duftnoten oder prägnanten Themendüften – ganz nach Wunsch.

Wir präsentieren Ihnen:

  • Erfolgreiche Einsatzszenarien  und deren technische Umsetzung
  • Referenzprojekte der Bereiche Handel, Messe, Event, Freizeit

Sie möchten mehr wissen? Herr Alan Anders, unser Experte für alle technischen Details der Raumbeduftung, berät Sie gern, wie sich Ihre Duftidee realisieren lässt!

Phantasie am POS

Kunden von heute sind anspruchsvoll und wollen etwas neues entdecken. Wenn sie nicht online kaufen, erwarten sie besondere Erlebnisse. Duft-Marketing gibt es nur am POS. Es ermöglicht Ihnen direkte Einflussnahme auf Kaufverhalten und Kundentreue:

  • Duftende Displays – ein Appetit anregender Dufthauch macht Ihre Kunden hungrig. Der Kaufimpuls folgt dem Probiereffekt direkt nach.
  • Ambient-Scent – reinigt und veredelt die Luft. Ihre Kunden fühlen sich wohl und sind angenehm gestimmt. Sie sind beratungsaffin und kaufen höherwertig.
  • Erlebniswelten – ein zum Produkt oder zur Dekoration kreierter Duft wird bei Annährung oder durch eine Aktion freigesetzt. Die Botschaft dieses überraschenden Effekts wirkt stark emotionalisierend, steigert die Kaufbereitschaft und schafft langfristig positive Erinnerungen.

Live-Kommunikation

Multisensorische Konzepte, die Duft-Marketing  integrieren, wirken stark emotionalisierend. Nutzen Sie unsere Duft-Konzepte, um auf Messen und Events Besucher zu begeistern:

  • NoseCatcher – ein prägnanter Duft überrascht und stoppt Ihre potentiellen Kunden. Neugierig geworden, kommen sie auf Ihren Messestand oder in Ihren Show Room.
  • Wohlfühlduft – auf Messen sind Gespräche effektiver, wenn die Luft gereinigt und mit einem frischen, die Konzentration fördernden Duft an der Wahrnehmungsgrenze aufgewertet wird.
  • Events mit Duftnote – schaffen Aufmerksamkeit. Sie verstärken den emotionalen Charakter Ihrer Botschaft – über die Nase direkt ins Gefühlszentrum Ihrer Gäste.

 

Meet us

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Duft wirkt unmittelbar emotionalisierend. Nutzen Sie die olfaktorischen Chancen, Ihre Kunden ganz für sich zu gewinnen. Steigern Sie Image, Aufmerksamkeit, Kundenbindung und nicht zuletzt Ihren Umsatz mit dem richtigen Duft-Konzept. Aufgrund der starken Frequenz auf der Euroshop, vereinbaren Sie doch am besten einen Termin mit uns. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular!

in Kooperation mit

direkt zur Euroshop

Are you planning a project with scent?

We like to advise you…
Contact +49 2131 59 18 10