Fachpresse zum Thema Duft

Der Bereich wird gerade überarbeitet und steht in Kürze zur Verfügung.

Mit allen Sinnen
With All of Our Senses

03_2015
EuroAmusement Professional

Multisensorische Gesamterlebnisse als Umsatzturbo in Thermen, Freizeitparks und Ausstellungen
Multisensory total experiences as sales boosters
Artikel lesen

06_2014
EVENT PARTNER

Wie duftet Ihr Event?
Events inszenieren, intensivieren und vermarkten mit Düften
im Anschluß
Interview mit Elke Kies, MAGIC BOX
Storytelling mit Duft – und was man sonst noch über das Riechen steuern kann
S. 48/49
Artikel lesen

01_2013
events

MIT JEDEM ATEMZUG EMOTIONAL KOMMUNIZIEREN
Veranstaltungen zählen zu den idealen Einsatzbereichen für multisensorisches Marketing. Ob Leitthema, Marke oer Unternehmen: duftig inszeniert als stimmiges Erlebnis für alle Sinne potenzieren sich emotiales Involvement, Erinnerungsstärke und Kaufbereitschaft…
Artikel lesen

01_2013
WZ online

Die verführerische Kraft der Düfte
Bei der Best-of-Events wird Elke Kies vermitteln, dass Duftmarketing auch umweltschonend ist… Der Trend geht zu naturreinen ätherischen Ölen…
Artikel lesen

09_2012
Spa Business

Wellness für die Nase
Storytelling mit Naturduftkompositionen
Artikel lesen

08_2012
hotelrevue

Hotels auf dem Dufttrip
Exklusive Hotels haben sich zugunsten naturreiner Duftqualität gegen die Lufterfrischer der Anfangszeit entschieden…
Artikel lesen

05_2012
EuroAmusement Professional

Kulinarische Naturprodukte mit allen Sinnen erleben
Die Adrian Manufaktur, Hersteller für die Produkte VomFass, hat eine Markenwelt mit Duftkino errichtet…
Artikel lesen

multisense Institut – Interview Elke Kies zu verschiedenen Aspekten des Duft-Marketing

Gründerin und Inhaberin der MAGIC BOX

04_2012
Teil 1: Erfolgsfaktor für Events
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Artikel lesen

05_2012
Teil 2: Verführerisches Duft-Ambiente
Orientieren Sie sich in der Langzeit-Dosierung an empfindlichen Nasen
Artikel lesen

Artikel als PDF

 

01_2009
wörkshop

Kräftig durchatmen
Duftzonen in der Messe-Präsentation schaffen eine angenehme Atmosphäre für potentielle Kunden
Artikel lesen

09_2008
Wellness & Care

Legoland setzt gezielt Düfte ein
Eine besondere Attraktion des Discovery Center Duisburg: Die Abenteurer können den Dschungel jetzt sogar riechen!
Artikel lesen

08_2008
WirtschaftsWoche

Hören und Fühlen
Gutes Design ist mehr als schönes Aussehen. Unternehmen entdecken die Bedeutung des Fühlens, Hörens und Riechens…
Artikel lesen

04_2008
Wellness & Care

Auch JEAN D´ARCEL Cosmétique setzt auf Wohlfühldüfte
Die Gäste wünschen Harmonie für Körper und Geist. Jetzt wurden drei Behandlungsräume szenisch passend mit vierfach wechselnder Beduftung ausgestattet, die Wohlfühlatmosphäre wird mit Duftkreationen von Magic Box aufgewertet…
Artikel lesen

03_2008
First Class

Dufte Wellness
Düfte wirken unmittelbar auf unsere Gefühlswelt. Im Wellnessbereich lassen sich damit Wohlfühlwelten schaffen…
Artikel lesen

 

Kontakt +49 2131 59 18 10